Wir produzieren weiterhin.

Aufgrund der aktuell beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, haben wir bis auf eine Filiale alle Standorte ab Di. 17.03.2020 bis auf weiteres geschlossen. Alle Aufträge werden bei die Kopie 01 – Wien City produziert.

Wie sieht der Ablauf aus?

  • Die Aufträge bitte nur per Mail senden. Das Geschäftslokal darf NICHT betreten werden. Bitte geben sie auch eine Telefonnummer für mögliche Fragen an.
  • Wir verständigen sie, wenn der Auftrag fertig ist.
  • Die Abholung erfolgt in der Filiale im 1. Bezirk (die Kopie 01 – Wien City) am Seiteneingang (Salztorgasse). Das Geschäftslokal darf NICHT betreten werden. Wie es mit der Zustellung durch einen Botendienst aussieht, muss im Anlassfall besprochen werden.


Unsere Filiale im 1. Bezirk (die Kopie 01 – Wien City) arbeitet bis auf weiteres im Notbetrieb.

Mo – Fr 10.00 – 17.00 Uhr
Franz-Josefs Kai 33, 1010 Wien
01@diekopie.at / 01 996 21 26 01

Selbstbedienung und Verkauf im Rahmen eines normalen Kundenverkehrs ist bis auf Weiteres nicht möglich!

Laufende Informationen zu unseren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage www.diekopie.at und auf Facebook.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns im Dienst sein müssen. #ÖsterreichaufNotbetrieb

Posted in News.